RAUCHERENTWÖHNUNG

Möchtest du gerne mit dem Rauchen stoppen und ziehst eine Raucherentwöhnung in Betracht? Möchtest du deine Gesundheit bewahren oder verbessern? Willst du beim Sport wieder leistungsfähiger sein und frei durchatmen können? Hast du es satt so abhängig von diesem kleinen Glimmstängel zu sein und freust du dich darauf gut zu riechen und neben deiner Lunge, deinem Herz, auch deinem Zahnfleisch und deiner Haut etwas Gutes zu tun? Weist du , wie du dein Geld besser ausgeben könntest, als es in „Rauch aufgehen“ zu lassen?

 

Die Therapieform mithilfe der Hypnose wird sehr erfolgreich in der Suchtentwöhnung eingesetzt. Viele Raucher möchten rauchfrei sein. Da das Suchtverhalten vom Unterbewusstsein gesteuert wird, ist es oft erfolglos und frustrierend, aus eigener Initiative das Rauchen aufzugeben.

 

In der Hypnose wird das Unterbewusstsein in der richtigen Art und Weise angesprochen, sodass es dir möglich sein wird mit Freude und wenn überhaupt, dann mit ganz wenig quälenden Entzugserscheinungen, dich vom Raucherleben zu verabschieden.